Frage von xlol1234, 70

Ist Barack Obama ein guter Politiker?

Antwort
von DerTroll, 44

naja, ich sag mal so: Wenn ich mir so angucken, wer die anderen Kandidaten bei den letzten US-Präsidentschaftswahlen waren, ist Obama sicherlich ein relativ guter Politiker. Aber natürlich gibt es auch an seiner Politik sehr viel zu bemängeln.

Kommentar von xlol1234 ,

Obama unterstüzt die IS

Kommentar von VladimirMakarow ,

Wurde ich so nicht sagen aber die Politik der USA auch unter obama hat seinen grossen Beitrag zur aktuellen Lage erbracht 

Antwort
von MxMustermann, 23

Politik ist immer auch Geschmacksache, es wird wohl keinen einzigen Politiker geben der alle stimmen bekommt (bei einer unverfälschten Wahl). So gibt es jetzt viele sie dir sagen werden ja ist er, es gibt aber auch viele die sagen werden nein ist er gar nicht.

Antwort
von lorenziano, 20

Eigentlich schon wenn man ihn mit so manch anderen amerikanischen Präsidenten vergleicht.Als gut kann man ihn bezeichnen was seine Politik angeht(Ansichtssache).Ja klar, er hat n tollen Charakter aber er hat halt viele Sachen nicht fertiggebracht(Guantanamo)
Aber er hat auch viele Sachen gut gemacht(Amerikas Haushalt gerettet etc.)
Also ich finde es ist Geschmackssache und ich finde ihn gut aber wenn wir Amerika als Ganzes betrachten ist alles schlecht

Kommentar von xlol1234 ,

Naja Obama unterstützt die IS

Kommentar von lorenziano ,

ja deswegen ist er ja nicht schlecht.Ich bin sicher der weis was er tut.(Ironie) genau deswegen sag ich ja dass es geschmackssache ist. amerika ist auch an kuba schuld und an Afghanistan und Irak.

Antwort
von Joneron, 24

Man kann nicht sagen "Barack Obama ist ein guter Politiker", das kann man aber als nicht-profi nicht beurteilen und ich würde mir darüber auch nicht den kopf zerbrechen

Antwort
von Marco9999999999, 10

ich denke schon

Antwort
von LiWang, 15

Wenn man in Anbetracht zieht was durch ihn alles passiert ist seit dem er das Amt angetreten ist, da kann man nur den Kopfschütteln. Die USA sind wieder in Kriegen verwickelt und machen weiter Schulden und ja er ist ja Friedensnobelpreisträger "kurzes schmunzeln". Welcher Politiker ist wirklich gut? Ich würde mich freuen, wenn es einen gibt der "wirklich" für "
DAS VOLK" ist.

Antwort
von VladimirMakarow, 25

Na wenn die die ihm den Friedensnobelpreis verleihen das so sagen....  Ironie aus 

Guck dir den nahen Osten,  die Ukraine und die zustande der Nato an,  dann hast du deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten