Frage von MAXMAXMAXFREY, 41

Ist banker zu werden noch ein guter job?

Antwort
von Jewiberg, 23

Der normal ausgebildete Bankkaufmann, der in der Filiale die Oma bedient wird wegen dem Internetbanking aussterben. Zukunft hat nur noch der hochspezialisierte Finanz und Investment berater. Die haben aber in der Regel Bankbetriebswirtschaft, Jura oder Mathematik studiert.

Antwort
von DeutschlansNo1, 33

Du solltest dich viel mehr fragen, ob du  langfristig als Bänker arbeiten willst und damit glücklich wirst! Ob der Job kriesensicher ist und du später gut einen Job als Bänker findest, kann ich dir leider nicht sagen, sollte aber nicht sehr viel anders sein, als in anderen Jobs.und viel Geld kann man damit auch machen.

MIt freundlichen Grüßen
DeutschlandsNo1

Antwort
von Delveng, 22

Was verstehst du unter einem "Banker"?

Kommentar von MAXMAXMAXFREY ,

In der bank zu arbeiten volksbank sparkasse oder sonst irgendeine

Kommentar von Delveng ,

@MAXMAXMAXFREY,

also auch an der Kasse oder als Kundenberater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten