Frage von riesennarutofan, 49

Ist Band 12 von Loveless der letzte Band?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 30

Nein. Der Manga ist nicht zu Ende, befindet sich aber in einer Pause. Wann es weitergeht ist leider nicht bekannt.

Antwort
von Morikei, 34

Tipp: anisearch.de

Dort findest du alle wichtigen infos zu allen animes und mangas.