An alle, die schon mal mit einem Ballon gefahren sind: kann es vorkommen, dass der plötzlich nach unten sackt, oder schaukelt der sanft vor sich hin? Ich hasse nämlich dieses Gefühl wie beim Achterbahnfahren, wenn es einem so in den Magen fährt. Kommt das beim Ballonfahren vor oder kann ich unbesorgt einsteigen?? Höhenangst habe ich keine...;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ballonfahren ist einfach toll. Habe mich immer gewehrt, aber nach mehrmaligen überreden habe ich es doch gemacht. Keinerlei schwindelgefühl, im Korb ist es windstill. Achterbahnfahren verdreht einem nur den Magen.

Es ist langsam, gemütlich und wunderbar. Hat mit Achterbahnfahren überhaupt nichts zu tun. Freu Dich drauf und steig unbesorgt ein. Bei ungünstigen Windverhältnissen fährt eh kein Ballon.

Ich finde, das ist auch gar nicht vergleichbar! Beim Ballonfahren geht es um Ruhe, Gemütlichkeit, das Gefühl von Freiheit! Bei der Achterbahn doch eigentlich genau ums Gegenteil - Action, Hektik, herumgeschleudert werden!
Genau. DH Herr Baron???
ja, habe grade mal auf die Schnelle nach der Urkunde gesucht aber nicht gefunden. Der Name war so um die 8 Worte
So was hab ich auch irgendwo. Jetzt müssen wir uns gegenseitig einen ausgeben, weil wir unsere Namen nicht wissen: Prost