Frage von Melissa121212, 33

Ist Baldrian Klosterfrau gut verträglich?

Ich habe seit langer Zeit große Probleme einzuschlafen deshalb habe ich mir heute Baldrian Klosterfrau gekauft jetzt möchte ich es nehmen allerdings habe ich in dem Beipackzettel bei den Nebenwirkungen Übelkeit gefunden und da ich Emethophopie habe (Brechangst) bin ich skäptisch jetzt wollte ich fragen ob einer von euch dieses Medikament schon mal genommen hat und z.B Übelkeit hatte ??

Antwort
von emily2001, 26

Hallo,

ist ganz gut... man sollte nur eine Tablette einnehmen mit Flüssigkeit. Ich hatte keine Übelkeit. Aber man darf so was sowieso nicht auf leerem Magen nehmen!

Emmy

Antwort
von Tiefblau829, 21

Hallo!

Ich habe Klosterfrau Baldrian bisher immer gut vertragen, mir wurde es nie schelcht davon. Probier es einfach aus, ich denke nicht, dass du dich davon übergeben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten