Frage von leYmo, 58

Ist bald Schluss?

Also mein Freund und ich sind jetzt seid 5 Monaten zusammen und eigentlich läuft es echt gut,aber in letzter Zeit streiten wir uns sehr oft und ich bin total eifersüchtig was ich selber total schrecklich von mir finde.Mein Freund hat sich jetzt schon 2 mal beschwert dass er keine Zeit für Freunde und Freundinnen hat obwohl wir uns schon nur 2 mal wöchentlich sehen.Nun hat er mir auch noch geschrieben dass er es eigentlich total hasst zu schreiben das tat mir dann doch schon irgendwo weh.Sonst hat er in letzter Zeit oft abgesagt und hat fast gar keine Zeit mehr für mich.Es kommt mir so vor als würde er mich garnicht mehr lieben und als würde er mich betrügen weil er ist immer online aber reagiert nicht auf meine Nachrichten und "hasst es ja zu schreiben". Bitte helft mir :(

Antwort
von Kampfkatze123, 28

Also bei mir und meinem freund war es nach einandhalb Jahren genauso... er ignorierte meine Nachrichten und hatte kaum zeit wieso auch immer.... und irgendwann wie es nicht anders zu erwarten war ist er mit seiner besten Freundin ins Bett gestiegen und hat sie wohlmöglich geschwängert worauf ich schluss machte... manchmal ist es besser los zu lassen... solche Typen können nicht "der richtige" sein... und überleg mal wie sehr du den falschen liebst und wie sehr du dann später den richtigen lieben wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten