Frage von Skadirossi, 136

Ist Balayage nur bei glatten Haaren möglich?

Ich habe sehr dicke dunkelbraune Haare, die im vorderen Bereich und im Nacken ganz glatt sind, am Hinterkopf aber lockig. Die Haare sind überschulterlang. Nun würde ich gerne Balayage ausprobieren, jedoch hat meine Friseurin mir davon abgeraten, da es nur bei glatten Haaren richtig gut aussieht und bei meinen Haaren schnell aussehen würde wie gewollt und nicht gekonnt. Stattdessen hat sie mir Kellensträhnen empfohlen. Hat meine Friseurin Recht? Ich habe den Termin in drei Wochen, also noch Zeit zu überlegen, ob ich Kellensträhnen probieren würde. Da muss ich mir allerdings erstmal erklären lassen was das ist. Danke für eure Einschätzung! Skadi

Antwort
von thenightisyoung, 126

hab balayage schon bei vielen gesehen mit langen Haaren und locken und fand es wunderschön! man muss natürlich nur zum richtigen Frisör gehen...

Kommentar von Skadirossi ,

Ich denke auch... So sehr ich meine Friseurin schätze, die Balayage werde ich wohl in einem anderen Salon machen lassen ;-)

Antwort
von clrvlttn, 105

http://deavita.com/style/haare-frisuren/balayage-technik-haare-highlights.html

hab es einmal bei google eingegeben und ich finde das sieht echt gut aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community