Ist Bakip die Kindergarten schule schwer .?

 - (Schule, bakip, kindergarten-schule)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kreativ und musikalisch, kinderlieb udn fleißig bist ist die Bakip die perfecte schule für dich!!! (hey man sagt Bundesanstalt für Kinderartenpädagogik!) Man lernt neben den ormalen Fachern (D,M,E,GW,GS,..etc.) auch noch vie über Kinder wie zum beispiel in didaktik und pädagogik. Auch im kreativen musikalischen bereich musst du viel machen,: Gitarre spielen und Flöte oder Querflöte spielen lernst du in der schule! DErzeit habe ich 3x Werken und 3x Zeichnen in der Woche und alle 5 wochen habe ich einen Tag praxis! Man muss schon wiklich wollen! Dann klappt es bestimmt

onamiadl
Fragesteller

Dankee das hat mir sehr geholfen aber ich habe mich jz entschieden weiL ich werde Lehrerin und gehe Borg radstadt ((:

viickiileiin  10.03.2011, 14:25
@onamiadl

Ich will nachher auch Lehrerin werden, aber die BAKIP bietet mir die besten voraussetzungen zu dieser Ausbildung,.. viel Spaß!! xD

meerimama  30.01.2012, 00:31
@viickiileiin

@ viickiileiin: du bist zwar jetzt nehme ich mal an schon ein jahr weiter in der bakip. aber darf ich fragen, in welche bakip du gehst, dass du NUR alle 5 wochen einen praxistag hast??

viickiileiin  14.04.2013, 19:36
@meerimama

Damals ging ich in die 2. Klasse. Nun bin ich in der dritten Stufe und habe jede Woche einen Praxistag und einmal im Semester eine Praxiswoche. (Die gab es damals auch ind er 1&2 Klasse. Weiters besuchen wir von der Schule viele kindergärten und machen entsprechende Exkursionen.

Was ist Bakip?

Ich nehme an, diese Schulen sind alle gleich schwierig oder einfach zu bewältigen.

Es kommt darauf an, wie du in der Schule warst und wie gut dein Geschick ist, mit Kindern und vor allem mit Eltern umzugehen.

onamiadl
Fragesteller

Bakip ist eine Schule für Kinderpädagogik und soo und mit Kinder kann ich schon gut umgehen ((: