Frage von Jomate24, 46

Ist Badminton was für mich?

Ich bin 14 jahre alt und recht sportlich. Ich jogge gerne und bin mal ins Leichtathletik gegangen. Spiele außerdem Tischtennis. Da ich jezt schon 1,76 groß bin frag ich mich ob das der richtige sport für mich werden kann? Kann man wenn man mit 14 erst anfängt überhaupt npch was erreichen?

Antwort
von Tobi29042000, 33

Hi, ich bin (noch) 15 und hab vor ein paar Jahren angefangen (mit 13 oder 14, müsste ich nachschauen). Es macht auf jeden Fall Spaß und ob es was für dich ist musst du selber austesten. ABer lernen kann man auf jeden Fall noch einiges. Bei uns sind einige, die erst als Erwachsene angefangen haben und jetzt richtig gut spielen. Das alter macht in dem Sport recht wenig aus was das erlernen angeht.

LG und viel Spaß!

Kommentar von Jomate24 ,

ok danke hat mir auf jeden Fall weiter geholfen:)

Antwort
von jhneshekte1, 9

Du kannst immer was erreichen wenn du gut trainierst. Ich bin 14 und spiele jetzt 1 Jahr und stand schon bei vielen Tunieren auf dem Treppchen und spiele auch erfolgreich in einer Mannschaft. Die Körpergröße ist nicht so wichtig wenn du die Techniken beherrschst (:

Antwort
von Pacii3, 14

Ja du könntest auch Peofispieler werden. Einer aus meinem verein hat mit 13 angefangen und spielt jetzt International und ist winer der besten im Land.

Antwort
von BlackBanan24, 13


Kann man wenn man mit 14 erst anfängt überhaupt npch was erreichen?

Naja, Profispieler wirst du mit 14 nicht mehr, aber das ist ja wohl logisch^^ Ansonsten, natürlich kannst du auch mit 14 anfangen, was sollte denn dagegen sprechen? Und ja auch wenn man erst mit 14 anfängt kann man trotzdem noch ein guter Spieler werden. Also probier es einfach aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten