Frage von Rockige, 24

Ist Backaroma geeignet, um Glycerinseife zu aromatisieren?

Ein kleines Projekt steht an: Die simple Herstellung einer hübschen Seife für die Großeltern.

Zur Verfügung stehen uns: Lebensmittelfarbe, transparente Glycerinseife, diverse Streudeko die in die Seife eingegossen werden soll.

Nun zu dem "Problem": Die Glycerinseife an sich riecht ja nun nicht besonders toll. Man kann auch nicht jedes Duftöl nehmen.

Meine Idee: Wie schaut es mit Backzutaten a la Backaroma (diese Minifläschchen) aus? Da es für Lebensmittel geeignet ist - und ein starkes Aroma verströmt - wäre es doch möglicherweise eine passable Notlösung?

Vorab Dankeschön :)

Antwort
von teutonix1, 13

Klingt praktikabel. Einen Versuch ist es allemal wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten