Frage von ecosia123, 58

Ist Babypuder krebserregend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 32

nicht, dass ich wüsste, aber man soll es bei babies nicht anwenden wegen der gefahr, dass sie den feinen staub einatmen könnten...das wurde meiner schwiegertochter vor 4 wochen nach der geburt ihres kindes gesagt

Antwort
von Pangaea, 33

Nein. Aber trotzdem sollte man ihn für Babys nicht nehmen, weil sie den Staub einatmen könnten, wenn man zuviel nimmt.

Antwort
von gadus, 18

Nein,Babypuder ist natuerlich NICHT krebserregend.   LG  gadus