Frage von Konzulweyer, 39

Ist Baby-Nahrung für einen Erwachsenen gesund, zumal er vielleicht krank ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuziLeGrow, 38

Babynahrung ist genauso gesund für uns wie für ein Baby. Viele Zahnärzte zum Beispiel empfehlen Babynahrung zum Beispiel nach einer Zahnop. 

Antwort
von Goodnight, 13

Höchstens wenn der Erwachsene krank ist. 

Pürierte Nahrung ist nicht gesund wenn man Zähne zum Beissen hat. Wer seinem Verdauungstrakt nichts zu arbeiten gibt ruiniert ihn. Es ist extrem wichtig, dass der Darm genügend gesunde Bakterien aufbaut. Mit pürierter Nahrung tut er das nicht.

Antwort
von Hundele, 29

Sicher nicht ungesund, aber babynahrung deckt wohl kaum den kalorienbedarf erwachsenen

Kommentar von DrBronstein ,

Die Menge macht s

Kommentar von karin69 ,

Nein, da macht es auf Dauer auch nicht die Menge... 😳

Das ist Quatsch‼️

Antwort
von Jeazzy1998, 5

Alles was ein Baby bekommen darf, kann man als Erwachsener natürlich auch bedenkenlos zu sich nehmen. :)

Antwort
von Laraib99, 31

Ja, wenn es für babies gesund ist, ist es für erwachsene erst recht gesund.

Antwort
von DrBronstein, 25

Nicht ideal, aber OK. Ist, meine ich, recht zuckerhaltig.

Kommentar von Jeazzy1998 ,

Baby Nahrung ist natürlich verarbeitet, ohne irgendwelche zusätzliche Gewürze geschweige denn Zucker.