Frage von needforspeedguy, 82

Ist Babbel gut um Sprachen zu lernen?

Hallo Community,

ich möchte anfangen Niederländisch zu lernen und habe schon oft von Babbel gehört. Ich weiß das Babbel etwas kostet. Habt ihr schon Erfahrungen mit Babbel gemacht? Kennt ihr bessere Seiten um Sprachen zu lernen, die vielleicht auch kostenlos sind?

Gruß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flosimosi, 66

Definitiv, wenn man es denn wirklich will! Ich habe damit vor ein paar Monaten angefangen mich der spanischen Sprache zu nähern und habe in ca. 3 Monaten geschafft, mich einigermaßen vernünftig mit meiner WG-Mitbewohnerin zu verständigen. 

Man muss aber auch den Willen dazu haben, dann ist mit Babbel sehr viel möglich!

Antwort
von Dorkas2000, 52

also ich kenn noch die app Duolingo die ist auch sehr gut

Antwort
von Ladiesmann, 66

Nein nicht mal bisschen

Kommentar von flosimosi ,

Aha, weil? Wo ein Wille, da ein Weg. Und für Gutes kann man ruhig einmal ein paar Euro investieren.

Antwort
von justabadgirlxd, 59

duolingo ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community