Frage von Fragetegu, 112

Ist avast free gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenundantwo, 112

Ich selbst habe es auch, aber ich es reicht sicher nich wenn du dich vor Troianern (oder algemein Viren im Internet) schützen willst. Dann empfehle ich dir eine zu kaufen(aber nicht Avast, denn es gibt günstigere und bessere)

Antwort
von KuwePB, 109

Avast und Avira sind die besten kostenlosen Antivirenprogramme. Hab selber Avast seit ein paar Jahren, bei Avira hatte ich Probleme mit der Bedienung.

Kommentar von Fragetegu ,

Kann man wenn man einen USB-Stick reinsteckt den von wirken befreien lassen??

Kommentar von Ysosy ,

Ja.

Antwort
von GenLeutnant, 94

Für den Hausgebrauch durchaus zu empfehlen.

Antwort
von tceiserfeld, 94

Nehm lieber AVG. Da kommt keine Werbung und hab noch keinen virus gehabt. ( auch free Version)