Frage von Meloole, 38

Ist Avast Antivirus Programm gut?

Antwort
von Neubii, 25

geht so.

Kaspersky ist spitze, G Data auch, Norton,...

Die sind halt ein größeres Team kostet dann zwar mehr aber die Sicherheit ist besser, besonders da jedes Programm eigenfunktionen mitbringt wie sicheres Banking usw.

Antwort
von Kuno33, 22

Diese Programme erfüllen ihren Zweck. Alle haben ein paar Lücken. Damit muss man leider leben. Avast wurde in letzter Zeit besser als Avira bewertet. Ein zu bezahlendes Antivirenprogramm ist nicht zwangsläufig erforderlich.

Antwort
von JanyoOoO, 26

Ja besser als die meisten Kostenpflichtigen. Aber nicht für das Deepweb oder mehr geeignet.

Kommentar von Meloole ,

was ist deepweb?

Kommentar von Getter5 ,

Das brauchst du garnicht wissen... wirst du eh nie nutzen

Kommentar von JanyoOoO ,

Wie hier schon gesagt wurde, wenn du nicht mal weißt, was das DeepWeb ist brauchst du das auch nicht. Für dich ist dann Avast optimal.

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Ja, ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten