gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Autogenes Training geeingnet, um Bluthochdruck zu senken?

gefragt von Majoni am 26.06.2009 um 13:07 Uhr

Autogenes Training soll ja zur Entspannung und gegen Stress gut sein- ist es auch geeignet, um Bluthochdruck zu senken? Also nicht nur in der Theorie, sondern hat jemand damit praktische Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57670)
Blutdruck (336)
Kreislauf (208)