wenn er mit rechts schalten muss und so

Nein, das sind ja keine hochkomplizierten Griffe.
In Ländern mit Linksverkehr fahren die Rechtshänder ja genauso Auto wie die Linkshänder hier.
Komplizierter wird es bei speziellen Dingen, z.B. Gitarre seitenverkehrt bespannen lassen oder ein Chirurgenbesteck für Linkshänder.
Neee, bin umgepolter Linkshänder. Schreib rechts, aber alles andere mache ich mit links. Probleme habe ich manchmal mit Nähmaschinen, die wurden früher für Linkshänder gebaut. Darum habe ich mit neuen Maschinen Probleme , aber nicht mit der Schaltung eines Wagens

nö, hatte schon autos in linksverkehrs-ländern gemietet, eine stunde. dann klappt das
warum? ich schalt als beifahrer oft wenn der fahrer mal wieder isst oder telefoniert... oder beides xD
Warum sollte es? Sie kennen es doch gar nicht anders. Sie werden stutzen - Du übrigens auch - wenn Du ein Auto fährst, wo der Fahrersitz auf der rechten Seite ist.
ne finde ich nicht! weil du ja von anfang an lernst wie das mit dem schalten ist. also bei mir war das nicht so kompliziert. da gewöhnt man sich dran. ich würde es selbst komisch finden, würd ich ein z.B. englisches auto fahren wo man mit links schaltet!
Petisco, daß ist gemein! Das war doch meine Antwort. Oder war es Gedankenübertragung?
also ich hatte die antworten alle nicht durchgelesen ;)! aber es denken ja viele so!
nein, weil er es ja auch so lernt wie man fährt...^^aber gute frage^^

wieso soll es komisch für uns sein wir kenne es ja nicht anders XD