gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

59 

Ist Autofahren eine Kampfsportart???

gefragt von americaamerica am 12.07.2007 um 0:11 Uhr

Musste gestern durch Ludwigsburg fahren, da die Bahn streikte war das Chaos perfekt. Mir vielen viele Kamikazienfahrer auf, die waghalsig andere gefährdeten. Wie ist es bei euch in der Stadt??

Reply

Solf
beantwortet von Solf am 12. Juli 2007 00:15
9x
Thumb_up

Ja da hast du völlig recht! Hier fahren die anderen auch immer so schlecht.. Ich bin einer der besten.. weitherum!! Schlimm sowas..! Gruss Solf

Kommentar von Mikolina am 12. Juli 2007 01:19

Hi Solf, sollen wir mal ein rennen fahren? LG

anonym
beantwortet von Mikolina am 12. Juli 2007 01:24
6x
Thumb_up

Meistens nur am Wochenende. Dann ist die B7 bei uns eine Rennstrecke. Manchmal fahr ich die Ampelstarts mit, um die Blödmänner mal richtig stehen zu lassen. Mehr aber nicht...

Mokli1
beantwortet von Mokli1 am 12. Juli 2007 08:44
6x
Thumb_up

Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt, man müsse immer mit der Dummheit der anderen Autofahrer rechnen. Es ist doch tatsächlich so. Was sich da auf unseren Strassen abspielt ist einfach rücksichtslos. Erst gestern stand ich an einer großen Kreuzung und hatte Gegenverkehr. Als ich gerade losfahren wollte, kam ein Sternfahrer (eingebaute Vorfahrt und Blinkerlos) rechts an mir vorbei, setzte sich vor mich und bremste mich aus. Frage mich wirklich, was so was soll.

Jaguar
beantwortet von Jaguar am 12. Juli 2007 00:13
5x
Thumb_up

Nein

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 12. Juli 2007 00:16

bist ja noch auf jaguar.. machen wir noch einen????

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 12. Juli 2007 00:19

Aber sicher doch, warte doch nur auf dich mein lieber...

Markuz
beantwortet von Markuz am 12. Juli 2007 00:48
5x
Thumb_up

JA und ich bin Profisportler... :D

Ich tu mein bestes die anderen so wenig zu gefährden wie möglich, aber es sind sau viele unfähige Autofahrer unterwegs...

anonym
beantwortet von pillboxs am 12. Juli 2007 04:31
5x
Thumb_up

Eindeutig ja. Die Leistung des Autos ersetzt die Leistung des Menschen. Das ist doch verführerisch und manch einer hat's so nötig...

elkera
beantwortet von elkera am 12. Juli 2007 08:26
5x
Thumb_up

Hier bei uns ist es teilweise auch für die Fußgänger und Radfahrer richtig gefährlich. Manche Autofahrer nehmen absulut keine Rücksicht, sind totale Egoisten. Habe schon mehrfach beobachtet, wenn beim Rechtsabbiegen Fußgänger und Autofahrer gleichzeitig grün haben, das die Fußgänger oft geschnitten werden.

.

Besonders auffällig ist, das es oft die jungen Autofahrer sind, die so rücksichtlos fahren.

.

Ältere Autofahrer dagegen behindern oft den Verkehr, weil sie den heutigen Verkehrsverhältnissen nicht mehr gerecht werden. Dann schleichen sie teilweise mit 30 pder 40 km/h in der Stadt rum. Das provoziert natürlich auch, gerade wiederum die jüngeren Autofahrer, die dann versuchen trotz Gegenverkehr zu überholen.

.

Autofahren in der Stadt macht wirklich keinen Spaß mehr.

Delot
beantwortet von Delot am 12. Juli 2007 08:55
4x
Thumb_up

Viele sehen das wohl so...Autofahren hat aber was mit Verantwortung und Rücksicht zu tun. Geht doch in den Sandkasten oder auf die Rennstrecke wenn ihr euch austoben wollt!!! LG Detlef

bartymann
beantwortet von bartymann am 12. Juli 2007 09:01
4x
Thumb_up

Hallöchen - ja - leider ist das so - es ist die willkommene Gelegenheit für Viele, sich von den aufgestauten Agressionen und Ärgernissen mit dem Partner zu befreien. - - Den Begriff "Autofahren" gibt es in der Praxis ja garnicht. Es heißt schlicht "Überholen" - - ja Auto fahren hat nur etwas mit Überholen zu tun. Keiner darf vor mir sein! - "Ich überhole, also bin ich"! Guten Tag! MB

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Habt ihr schon mal etwas über die Kampfsportart S.C.A.T. gehört?

Über was redet ihr beim Autofahren?

Autofahren

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.