Frage von jason21, 36

Ist aussichtsloses Flirten gefaehrlich, weil man Gefuehle entwickeln kann?

Antwort
von AriZona04, 28

"Gefährlich"? In wiefern? Wenn Du merkst, Dein Blickkontakt wird nicht erwidert, was willst Du da machen? Da kannst Du gucken, so viel zu willst, -sie- ist dann schon längst woanders. Da ist nichts gefährlich. Du enttäuschst Dich nur selbst. Such Dir die nächste!

Kommentar von jason21 ,

Ich meine, wenn mein Blickkontakt erwidert ist , aber gein Dating oder Beziehung. nur spielen

Kommentar von AriZona04 ,

Hmh. Wie willst Du erkennen, ob sie nur spielt? Das geht nicht so einfach. Da muss man sich wohl auf ein Gespräch einlassen. Im Gespräch wirst Du erkennen, ob sie nur spielt oder es ernst meint.

Antwort
von almmichel, 19

Wenn du von vorneherein weißt das es aussichtslos ist würde ich es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten