Ist Aussehen besonders wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das aussehen ist natürlich das was einem am ersten auffällt. Aber wenn ihr euch versteht ist bei ihr nicht mehr nur das aussehen was zählt. Normalerweise würde das aussehen zählen aber solange du nicht wie gollum aussiehst hast du bestimmt gute chancen bei ihr :) ausserdem wenn du einen korb bekommen solltest ist es nicht so schlimm. Sie hasst dich dadurch nicht sondern eigentlich ist alles okey, ausser dass sie es weiß. Aber mach dir echt keine sorgen :D bei mädchen ist das nicht so schlimm und auch kein skandal wenn jemand sie nach einem date oder so gefragt hat es sei denn sie ist eine schla*** aber sonst w7rdest du sie ja micht lieben ;)
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für sie kein Problem ist wie du aussiehst (nicht beleidigend gemeint) wieso nicht, einfach selbstbewusst sein und dann wirkt man auch noch etwas attraktiver ,aber ob sie dich hübsch findet kann nur sie beantworten. Aber versuch einfach dein Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jemanden total nett fände und so wäre es mir auf jeden Fall total egal.Versuch langsam anzufangen ihr zu schreiben oder so und irgendwann sagt sie es vielleicht selber.ich hätte noch eine Frage:Ist sie eher so der Typ der gerne mal auf cool macht oder ist ihr das nicht so wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte das aussehen nicht wirklich wichtig sein, ist bei jedem leider unterschiedlich. Ich denke wenn sie dich auch gern hat dann ist das aussehen nicht wichtig. Ist es ja auch eigentlich nicht. :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes zählt der Charakter(Humor)für Mädchen sind am wichtigsten:augen,hände und mund.ausserdem solltest du dich mit ihr anfreunden,dann verbringt ihr zusammen zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung