Frage von Sladka, 124

Ist auslachen ein aufmerksamzeichen?

Ein junge in meiner klasse nervt mich ständig mit meinem ex & macht fiese sprueche darueber auch lacht er mich oefters aus & macht sich ueber alles lustig was ich mache damit ich ihm hinterher renne und schlage.
Ist das womöglich irgendein anzeichen fuer etwas ?
Ich danke um rat !

Antwort
von MaxHilft01, 17

Der steht auf dich. Ich mach das auch manchmal (aber ich verletze die Person dabei nicht emotional) das ist dann bei mir z.B. schmunzeln wenn sie sich blöd anstellt oder etc.😉

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Kann sein, dass er dadurch Deine Aufmerksamkeit erregen möchte. Wenn Du den Mut hast, jedesmal wenn ein doofer Spruch kommt, fest in den Arm nehmen und Abküssen, richtig schön das Gesicht abschlecken. Ab besten, wenn seine Freunde dabei sind. 

Kommentar von Sladka ,

Hahahahahahha ia das mach ich :D

Kommentar von FlyingCarpet ,

und knallroten Lippenstift nicht vergessen :D

Antwort
von MrOuttake, 19

Hallo,

Hm.. na ja, ich denk, dass der was von dir will. Ich glaube allerdings kaum, dass er mit der Nummer bei dir weit kommt. Kann auch sein, dass er nur heiß darauf ist, von dir geschlagen zu werden... 

Ignoriere es, irgendwann wird auch diesem Typen klar, dass es nichts mehr bringt und es Zeitverschwendung ist.

Alles Gute,

MrOuttake

Kommentar von Sladka ,

Du hast total recht eh

Antwort
von sarra123456, 38

Steht auf dich oder hat Störungen

Antwort
von Jojodidada2588, 44

Ja, meistens ist das ein Zeichen von Aufmerksamkeitswille. Wenn er dich so lange provoziert bist du ihn "schlägst" (ich nehme an du haust nicht so kräftig zu) und er dann lacht und das toll findet, dann ist das nur eine sehr schlechte Anmache wenn du mich fragst. Wir haben auch welche in der Schule bei denen das genauso ist. Der eine ist in die andere verliebt, traut sich nicht es ihr zu sagen und ersucht ihre Aufmerksamkeit.
Mein Tipp: Sag ihm im Ernsten Ton das er dich nervt und renn ihm bloß nich hinterher, dann lässt er es. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von Sladka ,

Ia kann gut sein denn als ich mal später in der schule erschienen bin weil ich mir eine Zahnspange installiert habe hat er mich gefragt wo ich den ganze. Morgen war & als ich dan sagte dass ich eine spange nun trage hat er mich ausgelacht
Ich hab dan einfach auch gelacht weil sein lachen so ansteckend war doch ich fands eig gemein

Kommentar von Jojodidada2588 ,

Du musst selber entscheiden ob du es witzig findest oder es dich nervt und dann entsprechend reagieren (nicht handgreiflich werden ;))

Antwort
von 123Florian321, 35

Es ist ein Anzeichen für einen unfreundlichen Charakter, aber für viel mehr dann wohl auch nicht soweit ich weiß.

LG Florian

Kommentar von Sladka ,

Hahahah :D

Antwort
von 100TageFettweg, 13

S...
Ja es ist ein Zeichen dafür 😏

Kommentar von Sladka ,

Gerade so 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten