Ist ausdünnen der Haare gut bzw empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Ich hab auch dickes Haar. Ich würde es nicht machen. Viele wünschen sich dickes voluminöses Haar.&' wir haben es!
Mit dünnem Haar kannst du kaum was machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das damals immer machen lassen wenn ich beim Friseur war, nicht überall aber zB das Pony und vom Ansatz nach unten in die haarlänge.
Ich kann es nur empfehlen. Sieht super aus, und wächst auch wieder nach.
Wenn es dir nicht mehr gefällt dann lass es wieder wachsen und es wird wieder so dicht und voll sein wie es immer war. 😊
Du kannst dich ja auch bei deinem Friseur noch dazu zusätzlich erkundigen.
Gekostet hat es bei mir nichts, da es eh nicht viel war ..
Ob es generell was kostet weiß ich jedoch nicht.

Liebe Grüße ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht allgemein zu beantworten. das kann beim Einen sehr gut wirken und beim Andern nicht. du musst sselber wissen, wie es aussehen soll und dich dann entscheiden. im Allgemeinen wirkt es schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin hat sich vor Jahren mal die Haare ausdünnen lassen. Katastrophe sag ich nur. 

Seitdem hat sie total dünne Haare & bereut es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung