gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
82 

Ist aus Ostern Weihnachten geworden?

gefragt von SchatziSchatzi am 09.04.2007 um 17:33 Uhr

Heute hörte ich, wie sich Kinder unterhielten über Geschenke zu Ostern. Das eine hatte ein kleines Spiel und Süßigkeiten bekommen, ads andere ein Handy und das dritte sogar ein Nintendo MI. Ist es da ein Wunder, dass das erste Kind traurig war? Was für eine Meinung habt ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16964)
Ostern (568)
schenken (218)