Frage von RicoLorenzo15, 43

Ist aus Freundschaft möglicherweise Liebe geworden?

War gestern mit meinem Bro, meiner besten Freundin usw. im Club. Gegen Ende hat sich dann meine beste Freundin, beim Tanzen, an mein Bro massiv rangemacht. Ich habe es gesehen und hab mich sehr schlecht gefühlt und musste mich (alkoholisiert) im wahrsten Sinne des Wortes übergeben. Habe ich mich möglicherweise in meine besten Freundin verliebt? Wie seht ihr das Ganze?

Danke schon mal!

Antwort
von markushofer12, 20

hallo rico,

ob du verliebt bist oder nicht; bist du der einzige der diese Frage beantworten kannst. Aber es gibt natürlich auch Signale an denen du erkennen kannst, ob du es tatsächlich bist oder nicht. Zum Beispiel, dass du es kaum erwarten kannst, eine Nachricht von ihr zu bekommen. Oder, dass du ständig an sie denken musst. usw.

Ich hoffe ich konnte helfen,

dein Markus Hofer

Antwort
von Mirarmor, 29

Ja, ich würd schon sagen, entweder bist du in deine Freundin oder in deinen Bro verliebt. :-)

Kommentar von RicoLorenzo15 ,

Ich bin nicht homo.

Kommentar von Mirarmor ,

Ok, aber möglicherweise homophob und humorlos? :-(

Kommentar von husky191 ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten