Frage von KevinGehirn, 26

Ist aus Deutschland das Land der Dichter , Denker und Erfinder das Land der Schleimer , Heuchler und Kriecher geworden?

Oder doch ,?

Antwort
von syncopcgda, 17

Ja, ist es. Ich würde das galoppierende Dekadenz nennen.

Antwort
von baindl, 7

Nein, wie kommst Du auf solch ein schmales Brett?

Antwort
von vielefragen33, 10

So ist es. Besonders seit Merkel Bundeskanzlerin ist.

Wer sich dagegen auflehnt kann Probleme bekommen. Als es um die Griechenlandhilfe ging verweigerten CDU Abgeordnete ihre Zustimmung und schon verloren sie Ämter. Bei allem was die USA machen gibt die deutsche Regierung ihre Zustimmung. Und über das was derzeitig in der Türkei passiert, wie verhält sich Merkel dazu: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-tuerkische-journalist-can-due...

Unsere Soldaten werden mit mangelhaften Waffen bzw. Fahrzeugen in den Krieg geschickt. 

Man will wohl verhindern, dass die Deutschen ein Selbstvertrauen entwickeln, und ihre Eigenen Interessen kundtun oder durchsetzen.

Antwort
von FancyDiamond, 15

Trifft genau den Punkt, leider!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten