Frage von JojoxMadax, 110

Ist Augenkrebs tödlich o.o?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 87

Wenn er bösartig ist JA - er kann sich auch auf die inneren Organe ausbreiten.

Antwort
von Xandoo94, 60

Krebs ist immer bösartig und unbehandelt immer tötlich

Antwort
von Janr14, 61

Ja wenn er bösartig ist..