Frage von Robert2109, 158

Ist Augenbrauen zupfen schwxul?

Hay Leute :)

Ich fahre um 17 Uhr zum Friseur !
Ich wollte euch mal um eure persönliche Meinung fragen: Findet ihr Augenbrauen zupfen bei jungs schwul?
Danke und Lg !

Antwort
von AloeVera1403, 74

Erstmal: schwul sollte nicht als schimpfwort/etwas negatives oä. verwendet werden. Es ist einfach nur eine sexuelle orientierung, nucht mehr und nicht weniger.
Zweitens: mach das, womit du dich wohl fühlst! Wenn du es schön findest, dann mach es! Wenns dir dann doch nicht gefällt, kannst du deine augenbrauen ja auch wieder nachwachsen lassen.

Antwort
von xIRaiinz, 84

Quatsch! Wenn du dir eine Form zupfen lassen würdest wäre das natürlich eine andere Sache, aber sauber zupfen lassen ist mittlerweile ganz normal. 

Antwort
von skatefreakM, 85

Was soll daran schwul sein ? Das zeigt nur das du Wert au fdien Äußeres legst. Ich lass sie mir auch zupfen. :)

 

LG Mike

Antwort
von palindromxy, 65

Hallo,

nein, ich finde nicht, dass sich bestimme Körperpflege- und Stylingmethoden in sexuelle Ausrichtungen kategorisieren lassen, zudem ist deine Verwendung von "schwul" äußerst abwertend und ich bitte dich dies zu unterlassen.

MfG

Antwort
von Gimpelchen, 72

So' n Quatsch! Weshalb sollte nicht auch ein Junge gepflegte und in Form gebracht die Augenbrauen haben. Sieht doch nett aus.

Antwort
von VirusHeld, 50

Solang nicht zu dünn und zu extremst ordentlich wie bei einer Frau alles gut 👍

Antwort
von yaral, 31

Bin zwar ein Mädchen aber finde es heutzutage normal :0 ist nicht schlimm!! ^^

Antwort
von hrFragestella, 39

Da eine Tätigkeit nicht "schwul" sein kann, erst mal nein. Aber deine Frage zielt glaube ich mehr darauf, ob das zupfen von Augenbrauen einen schwul wirken lässt. Das finde ich eingentlich nicht. Außer es ist zu viel gezupft und so voll in Form gebracht. 

Antwort
von Elleyna, 36

Nein !:) wenns danach gut aussieht warum nicht? Besser wie den Busch einfsch weiter wachsen zu lassen 😅😊

Lg Elli

Antwort
von Fragant1995, 25

Schwul = Mann Mann und Junge Junge Was daran so schwer zu verstehen? 

Antwort
von Jumpy123, 28

mach es ruhig oder auch komplett trimmen so auf 2-3mm. Hab mir meine mal ganz abrasiert....aufregender Look so ohne Brauen...

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 20

Schwul (= homosexuell) ist eine sexuelle Neigung und Augenbrauen haben keinerlei sexuelle Neigungen.

Prinzipiell sucht sich jeder selbst aus, was er wie an sich machen lässt, denn in erster Linie sollte sich jeder Mensch selbst gefallen und nicht anderen  . . . Du musst Dich in Deiner Haut wohlfühlen und das nimmt Dir kein anderer Mensch ab.   Wen Du Dich mit Dir selbst und Deinem Aussehen wohl fühlst, strahlst Du das auch aus und wirkst automatisch positiver auf alle anderen Menschen.

Wenn Augenbrauen zum "Wildwuchs" neigen, sieht es definitiv gepflegter aus, wenn man sie immer wieder mal zurechtstutzen lässt.

Antwort
von Stig007, 23

Quatsch, das ist überhaupt nicht schwul. Wenn du ja Wert auf dein Äußeres legen möchtest ist das ok

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 21

Hast du so eine Angst davor gelabelt zu werden? :D

Daran ist nichts schwul. Gar nichts. Und wie schon erwähnt wurde, nimm "schwul" nicht (als Ersatz für "weiblich") um etwas abzuwarten! ♡

Lg♥

Antwort
von shadowhunter109, 12

Schwul= Mann +Mann du Intelligenzbestie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten