Frage von Koneko21, 40

Ist Auf YouTube für eigenen Kanal werben in Ordnung?

Ich habe mir jetzt meinen eigenen YouTube Kanal erstellt und einen Kanaltrailer hochgeladen und mit Tags hinterlegt, nur fehlen die Klicks, da mittlerweile jedes Video von neuen YouTubern in der Menge untergeht. Ist es also ok, für einen besseren Start einmal bei größeren YouTubern Werbung zu machen?

Antwort
von WombatCC, 40

Wenn du einige gute Videos hast werden sicher Abonnenten kommen, aber ich würde keinen Kanal abonnieren nur weil mir der Trailer gefällt. Mach einfach gute Videos und sei kreativ. Mit etwas Durchhaltevermögen wirst du dann auch sicher ein erfolgreich werden.

Antwort
von melonenmaedchen, 26

Wenn man auf Youtube anfängt ist der Anfang immer schwer. Was machst du denn für Videos? 

Kommentar von Koneko21 ,

Verschiedenstes, schau es dir an, hab ja wie gesagt einen TRAILER https://m.youtube.com/watch?v=8OItiCfQsH8

Antwort
von Manakun24, 29

du soltest erstmal videos machen oder erwartest du 100.000 abo's wegen nem trailer? es kommt mit der zeit

Kommentar von Koneko21 ,

Na, Videos für wen? Es Kommen jede Minute so viele Videos raus, auch wenn ich mehr produzier bringt es nichts wenn niemand auf diese Videos kommt, mit einem gewissen Publikum als Start, es müssen ja nicht mal viele sein, so 10 oder so, ist es leichte gefunden zu werden

Kommentar von Manakun24 ,

wie gesagt lade videos hoch und mach dannach werbung ich würd keinen abonieren der nen trailer hat ...wer weiß ob überhaupt nochwas kommt oder was du später für videos machst vlt gefällt einem die richtung nicht

Kommentar von Koneko21 ,

Dann kann man ja wieder deabonnieren, ein Abo kostet ja nichts, und sonst lässt man es halt einfach, außerdem ist es mehr ein Edit als ein Trailer

Antwort
von stoffe19, 26

Würde aber die größeren YouTuber zuerst mal um Erlaubnis fragen ;) :)

Kommentar von Koneko21 ,

Haha, wünsch mir viel Spaß beim auf die Antwort warten ;D

Kommentar von stoffe19 ,

Mach ich :D :) wie heißt du denn ? habe Kontakte, vllt. kann ich da ja was Regeln =)

Kommentar von Koneko21 ,

Koneko, Link zum Trailer : https://m.youtube.com/watch?v=8OItiCfQsH8
PS : alle so nett hier auf gutefrage.net

Kommentar von stoffe19 ,

Okay ja ich schreibs mir auf und lass dich dann wissen, wenn sich was ergibt :)

Kommentar von stoffe19 ,

Cool Minecraft spielst du ja auch :) können ja mal gemeinsam spielen :) :3

Kommentar von Koneko21 ,

:3

Kommentar von Koneko21 ,

Aber nicht so oft, ist hin und wieder ganz lustig, aber an meisten macht es Spaß kleine Kiddies zu verarschen^^

Kommentar von stoffe19 ,

So böse bin ich zwar jetzt nicht :3 (: aber ja glaub ich dir ;) :) und animes boa des is cool joa :)

Kommentar von Koneko21 ,

Haha, du kannst mich ja abonnieren :3 xDDDDDD

Kommentar von stoffe19 ,

Hab ich schon lange du nudel :P :3 :* thihi

Kommentar von Koneko21 ,

Oh danke, da bin ich wohl ne ganz schöne Nudel ^^

Kommentar von stoffe19 ,

:D du spinnst auch :D D: (: naja ein abo mehr haste auf alle Fälle. Viel Glück und Spaß weiterhin mit deinem Kanal :) :* ~ lg stoffe

Kommentar von Koneko21 ,

Danke

Kommentar von stoffe19 ,

Görne :D :)

Antwort
von PROGameAM, 21

Also du musst mehr tags reintuhen dann kommste erste reie youtube.com/toragold ich nach das auch so ca 50 minimum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community