Ist auf Partys rummachen schlampig oder billig?

13 Antworten

Hallo!

Es kommt schon billig und peinlich rüber & auch erhöhter Alkoholkonsum der dem vorausgeht ist keine Entschuldigung dafür.. aber trotzdem solltest du dir keine Sorgen machen ------> solche Happenings vergisst man doch in kurzer Zeit sowieso wieder^^ das ist kein Drama :)

Wenn du Zweifel hast nehme sie zum Anlass dafür, so etwas nicht mehr zu machen oder weniger/maßvoller zu trinken ;)

Schlampig. Such dir einen aus das reicht. So verlierst du deinen Ruf mach sowas nur auf Partys wo du keinen kennst

Das finde ich sexistisch sie war angetrunken! Aber klar, wenn ein Typ sowas bringt ist er der King und als Mädchen wird man gleich als schlampig bezeichnet. Eigentlich kann man sie gar nicht schlampig nenne. Sie hat weder mit jemandem geschlafen noch Geld dafür verlangt, also kann sie höchstens billig sein.

Ich bin auch eine Frau und finde es genauso doof aber man kann leider nichts dagegen machen dass es bei Frauen anders gesehen wird als bei jungen. Jedoch ist es bei Männern auch schon schlimmer geworden, da sie jetzt auch ganz schnell als "fuckxboy" bezeichnet werden und den Respekt von den Frauen verlieren

In der Pubertät finde ich das nicht ungewöhnlich. Vermutlich weißt Du aber auch, dass vielfältige Beziehungen ziemlich schwierig sind und sehr schnell zu erheblichen Problemen führen können.

Auch wenn hier die Moralapostel eine klare Meinung äußern, würde ich das moralisch nicht verurteieln wollen. Nach meiner Erfahrung sind die Moralapostel - meistens die "Männer" - die ersten, die eine solche "Gelegenheit" als erste schamlos ausnutzen.

So wie du es schilderst, soll der Alkohol daran Schuld sein... Aber DU hast ihn getrunken!

Ich würde dein Verhalten für, wie soll ich sagen ... eben nicht gut finden! Aber auf solchem Saufgelage legen es die Typen wohl auch darauf an, mit solchen Mädels ihren Spaß zu haben und am nächsten Tag kann sich niemand mehr daran erinnern ...

Mir fehlt da die Logik.

Die Leute mit weniger Alkohol haben bedeutend mehr Spaß, wenn sie Leuten mit mehr Alkoholkonsum einfach nur zuschauen wie die sich verhalten!

Auf der einen Seite denke ich mir, solange du jung und single bist, habe deinen Spaß und tobe dich aus. Sowas hat jeder schon mal durch.

Auf der anderen Seite denke ich mir, dass es schon ziemlich billig ist.2 Typen an einem Abend und mit mehreren getanzt. Jetzt frage dich doch mal wie es auf dich wirken würde, wenn ein anderes Mädel sowas macht und du kriegst es mit? Ich wette du würdest lästern =D  Sowas spricht sich schnell rum und schadet auch deinem Ruf. Solltest du auf sowas wert legen, achte das nächste Mal besser darauf. Wenn du drüberstehst, mach dein Ding. Und Alkohol ist keine Rechtfertigung oder Ausrede

Im Endeffekt ist es dein Leben und du kannst machen was du willst ;)