Frage von Mabaru, 25

Ist auf Mindfactory die GiroPay Zahlweise in Raten?

Ich hoffe man hat es verstanden. Ich möchte einen PC im Wert von über 1000€ kaufen. Aber ich kann nicht alles auf einmal bezahlen. Man kann ja auch Mindfactory über Raten zahlen. Ich habe es mit Paypal versucht, was aber alles auf einmal bezahlte. Also versuche ich es mit dem Bankkonto über Giropay. Danke für jede ernstgemeinte Antwort!

LG Mabaru :D

Antwort
von LeMatrix, 21

Nein, bei einer ratenzahlung streckt dir ein drittanbieter die 1000 euro vor, bezahlt den händler, und du musst dann die raten an den drittanbieter zahlen. mach dir doch kurz ein PayPal konto, wenn GiroPay nicht funktioniert.

Kommentar von Mabaru ,

Paypal bezahlt aber alles auf einmal.

Kommentar von Mabaru ,

Meinst du mit Drittanbieter die Bank?

Kommentar von LeMatrix ,

damit meine ich die bank, die dir den vorschuss gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten