Frage von Benutzer1224, 38

Ist auf jedem Computer ein Windows Lizenzaufkleber?

Ich wollte mal wissen ob auf jedem Computer (Laptop und Desktop-PC) ein Windows-Lizenzaufkleber drauf sein muss oder nicht.

Antwort
von Nemesis900, 26

Nein auf einem Cumputer muss kein Windows Lizenzaufkleber drauf sein. Seit Windows 8 sind die Keys in der Regel im BIOS hinterlegt und es ist kein Aufkleber mehr drauf. Und es gibt auch Computer ohne Windows da ist dann logischerweise erst recht kein Aufkleber drauf.

Antwort
von ArcticFox1, 5

Auf Windows 7 Rechnern ist meistens einer drauf. Ab 8 ist er auf dem Mainboard (digital)

Antwort
von J1102, 21

nein,kannst dir ja auch einen pc mit keinem betriebssystem holen und dann nachträglich eins holn,glaubste da wird ein aufkleber mitgeliefert? 

Antwort
von jofischi, 17

Nö, jeder kann sich doch für ein beliebiges anderes Betriebssystem entscheiden. Dann braucht er keine Windoof Lizenz


Antwort
von Wippich, 15

Durch die Digitale Aktivierung bei w10 ist ein Aufkleber nicht mehr nötig.

Antwort
von RainTager, 4

Kurz gesagt, nein.

Antwort
von NebenwirkungTod, 16

Ja der muss drauf sein! Das Programm prüft ob einer am PC klebt... Ernsthaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community