Frage von Raabt, 40

Ist auf ibiza das ganze jahr über was los?

Und auf Mallorca ...wetter warm oder ķalt oder ibiza und wie ist die Stimmung. ...

Antwort
von pilot350, 19

Auf Mallorca sind im Winter, so ab 20.10 die Großzahl der Hotels, Bars, Souvenirsläden, Discos geschlossen. In den Touristencentren haben jedoch Hotels der RIU Gruppe teilweise geöffnet. In dieser Jahreszeit trifft man hauptsächlich Rentner zum überwintern dort an, teilweise auch Radrenner die hier trainieren. In der Hauptstadt Palma ist das Leben noch aktiv und die Einheimischen freuen sich deutlich weniger Touristen zu erleben. Die Saison auf Mallorca beginnt etwa in der Osterwoche, dann treffen dort die spanischen Schulen aus ganz Spanien zur Schulfahrt ein und feiern. Ab Maib beginnt die Hauptsaison mit Kegelclubs, Fußball- und Handballvereinen die nach der Saison einige Tage abfeiern. Das geht so bis Ende der Pfingstwoche.

Antwort
von Denno2015, 24

Nein nicht wirklich. Es gibt die Season Openings und Closings. Ansonsten sind da klar die normalen Läden die man so kennt auch geöffnet, aber wirklich was los ist da dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten