Frage von hao123, 28

Ist auf dieser Seite bestellen sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interesierter, 10

Sieht auf den ersten Blick seriös aus. 

Aufpassen musst du, weil es ein österreichisches Unternehmen ist. An dieses kommst du im Streitfall nicht so einfach ran, wie an ein deutsches Unternehmen. 

Antwort
von Leon5000, 16

Sie hat zwar kein trusted Shops Logo aber es ist ja eine deutsche Seite also denke ich schon, dass es sicher ist.