Frage von Fedback, 33

Ist auf diesem mainboard eine Soundkarte verbaut?

Hay!

Ich würde Gerne wissen ob dieses Mainboardeine eigene Soundkarte hat? Weil wenn nicht dann könnt ihr mir eine empfehlen?

Weil ich das nicht erkennen kann.bzw ich mich da nicht so auskenne.

https://www.amazon.de/gp/product/B009FC3YJ8/ref=ox\_sc\_act\_title\_11?ie=UTF8&a...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 12
Ja! ist verbaut

Ja, Audio 7.1 (Realtek ALC887), kann man an den Klinkensteckern sehen. Grafik ist anscheinend auch eingebaut.

http://www.heise.de/preisvergleich/gigabyte-ga-78lmt-usb3-rev-4-1-a832385.html

Kommentar von Fedback ,

Wie?!?

Ist auf einem 60€ Mainboard schon ein kleiner Grafik-Chip installiert!?

Wenn ja, Sage ich nur..

Crazy!

Kommentar von Wolle1305 ,

Hier noch mal die technischen Daten. Grafik ist auch OnBoard AMD Radeon 3000.

https://www.computeruniverse.net/products/90498484/gigabyte-ga-78lmt-usb3.asp

Musst etwas runterscrollen. Denk dran, ist ein Micro-ATX-Board, sollte aber in einen normalen Tower eingebaut werden können. Fehlen vielleicht einige Steckplätze.

Antwort
von KillerSteveHD, 17
Ja! ist verbaut

Ja, definitiv, auf dem Mainboard sind die Klinkenstecker verbaut

Antwort
von Andrelol15, 17

Bei jeden mainboard ist eine soundkarte drin

Kommentar von Fedback ,

Ok! wusst ich nicht

Kommentar von Andrelol15 ,

dabei lernst du was von mir

Kommentar von OnkelTheodor ,

ich muss Dir da leider widersprechen,sei bitte nicht boese.Jedes Motherboard ist inviduell angepasst,manches mit Sound,VGA,oder Netzwerkanschluss,ist also immer unterschiedlich,aber die meisten wie Du sagst,schon mit Sound onboaerd