Frage von delena0207, 69

Ist auf der Bühne (Ballett) matter oder glitzernder Lidschatten besser?

Antwort
von balllerina, 11

Hallo! Ich würde Matt in den crease geben, und als highlight glitzer in den innenwinkel und einen klienen tupfer über dem höchsten punkt deiner wölbung des auges auf das bewegliche Lied tupfen, vergrößert die Augen optisch. Aber auf jeden Fall die Schattierung in dunkel und matt in die Liedfalte.

LG! :)

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 30

Hallo delena,

das hängt ganz davon ab, welches Stück bzw. zu welcher Musik du tanzt, welches Kostüm du trägst und wie die Bühnenbeleuchtung ist. Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass eure Lehrerin beim Schminken helfen wird, denn es sieht nicht gut aus, wenn jeder anders geschminkt ist. 

Es geht also nicht darum, ob matt oder glänzend "besser oder schlechter" ist, denn es kommt ganz auf die äußeren Umstände an, was gerade besser wirkt. Am besten ihr besprecht das mit eurer Lehrerin.

Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort
von jasmin2467, 13

Man sieht es sowieso nicht... Aber ich würde glitzender sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten