Frage von hautzi97, 72

Ist auf dem iPhone gekaufte Musik nach iTunes Aktualisierung mit dem Laptop verschwunden?

Ich bin vor ein paar Tagen von Samsung auf Apple umgestiegen. Hatte früher schon das alte iPhone 3, nun das 6s. Habe mir bei iTunes Musik gekauft, nun möchte ich aber auch ein bisschen Musik vom Laptop auf das iPhone laden. Früher war das immer so, dass man bei iTunes auf dem Laptop immer die Wiedergabelisten anklicken musste, die man haben wollte, dann wurde das auf das iPhone geladen und das alte gelöscht. Wie ist das denn jetzt? Meine gekaufte Musik habe ich ja jetzt nicht auf dem Laptop. Wird das dann auch von meinen iPhone gelöscht? Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen, danke für Antworten

Antwort
von takeiteasy96, 58

Nein wird Sie nicht. Als ich vom iPhone 5 zum iPhone 6 gewechselt bin, hatte ich ja automatisch ein neues Handy ohne meinen ganzen Daten. Sobald du dich aber mit deiner Apple ID anmeldest, sind deine gekauften Artikel wieder da. :)

Kommentar von hautzi97 ,

Gut, das beruhigt mich, Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten