Frage von Merlin19, 60

Ist auf dem Bild ein das/dass Fehler oder kann man das anders begründen mit Relativsatz oder ähnlichem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Da es sich hier nicht um einen Relativsatz handelt, kann man damit auch nichts begründen.

Du hast es also gut als Fehler erkannt! :-)

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von Schaco, 29

Hallo, das ist ein Fehler.

Antwort
von Shae69, 36

Es ist ein das/dass Fehler.

Antwort
von SaVer79, 26

Es ist ein Fehler!