Frage von Larsgamer07, 55

Ist Aubameyang gefeuert?

xD...Bin neugierig, ob er nur für paar Spiele suspendiert ist, oder für immer gefeuert ist...

Antwort
von Stadewaeldchen, 38

Da Aubameyang heute schon wieder ganz normal mit trainiert hat, geh ich mal davon aus, daß es sich nur um temporäre disziplinarische Massnahme handelt.

Kommentar von KartoffelRapper ,

Ja, er soll angeblich während einer Pressekonferenz am Handy gewesen sein.

Kommentar von Stadewaeldchen ,

Revierport spekuliert, er sei mit seiner Partnerin ein paar Tage nach Mailand geflogen und war dann zu spät zurück zum Training.

http://www.reviersport.de/341727---bvb-aubameyang-wegen-unerlaubter-mailand-reis...

Kommentar von free81 ,

Kicker hat es "gelüftet". Während englischer Wochen ist er nach Mailand geflogen, und das ist laut Dortmunder Verhaltenskodex nicht erlaubt.

Kommentar von TheHackofGek ,

Darf man laut dem Dortmunder Verhaltenskodex während englischer Wochen nicht nach Mailand? Darf man in die Türkei? Oder nach Spanien?

Antwort
von free81, 24

Wär schön blöd von Dortmund, Auba zu "feuern" xD Btw dürfen sie seinen Vertrag natürlich nicht einfach so auflösen, sie würden ihn dann einfach nie spielen lassen.

Kommentar von Larsgamer07 ,

Ja xD

Kommentar von ombie ,

Auba vom BVB wegzubekommen wäre das einfachste überhaupt, selbst wenn er einen gültigen Vertrag hat. 90 % aller Mannschaften würden ihn wollen .. nur sollte halt auch das finanzielle passen, aber da würde sich definitiv jemand finden.

Kommentar von free81 ,

Jap, ich wollte nur sagen, dass ein Verein nicht einfach dem Spieler kündigen kann, wenn der Vertrag noch läuft :)

Antwort
von lordy20, 35

Der wechselt heute nach Schlacke 05 und spielt in der Euro-League. :-)
Deshalb lief er gestern nicht auf.

Spaß beiseite: der wurde nur gestern aus dem Kader gestrichen, wahrscheinlich um ihn zu disziplinieren.

Kommentar von Larsgamer07 ,

xD

Antwort
von RayAnderson, 5

Hallo,

er war mit einem Privatjet unangemeldet, mit Freunden, in Mailand.

Daran ist erstmal nichts auszusetzen.

Allerdings ist er den Tag darauf nicht pünktlich wieder bei der Mannschaft gewesen, Training oder Besprechung. Etwas in der Art. Das ist unzuverlässig und kann sich kein Verein leisten.

Deswegen hat in Tuchel für ein Spiel gesperrt. Am Samstag wird er wieder dabei sein.

RayAnderson  😏

Antwort
von Bluepurple, 29

Er wurde genau für ein Spiel suspendiert und das war gestern.

Antwort
von Conan25, 47

Nein er wird am Wochenende gegen den HSV wieder spielen

Antwort
von TobsterMRT, 5

Das war nur 1 Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten