Nein, überteuert - und schummeln bei so ziemlich jeder Autobehandlung noch das eine oder andere defekte Lämpchen dazu obwohl alles ok ist.

Ja, sind perfekt aber auch teuer!
sille333 am 11. Juni 2009 22:29 du labberst nur gülle in jeder frage ....
Stimmt!
DonRamon am 30. Juni 2009 11:33 Jep, keine Ahnung, aber Punkte sammeln!

wenn nix anderes da ist... aber, die leben in erster linie vom ersatzteilverkauf...zwinker
bei mir haben sie den Zahnriehmen bei 80tkm gewechselt, weil der angeblich defekt war. Später habe ich mit gutachtem einer Vertragswerkstatt das geld wiederbekommen. Aber ansonsten war ich immer ziemlich zufrieden. Ausser das mir der Meister jedes mal neue Reifen verkaufen will. ...

geht so, billiger wie vertrags werkstatt, würd aber auch nich alles bei denen machen lassen...
preislich sind die auf jeden Fall günstiger als die Vertragswerkstatt. Wie eine Glühbirne bei meinem Volvo zu wechseln ist, musste ich denen allerdings erst zeigen.

mir ist der Kontakt zu meiner (markenungebundenen) Werkstatt lieber; das sind im übrigen auch Generalisten

also es gibt da intern son wisch da so drin stehen das da keiner mit ner rechung unter 300€ raus geht ...

Nur schlechte erfahrungen mit gemacht...erstmal Ar...sch Teuer und dann sinds nur Fuscher weil die nur auf Druck dort arbeiten :D
FURCHTBAR ! Das sind Abzocker ohne Ende
Nicht hingehen !
Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht!
Grüß Dich! :-) Du solltest zu meiner langjährigen Werkstatt in Friedrichsthal wechseln :-)
Hallo mein Guter!
Ich hab ne super Werkstatt in Illingen gefunden :)))
Meine ist besser :-)) Übrigens: Ich habe neuerdings die Allianz als Mieter. Mit denen hast du aber nichts zu tun?
nö, das ist die Konkurrenz :)