Frage von kiki2000xd, 33

Ist Attack on Titan zuende?

Hallo, ich habe grade Attack on Titan zuende geschaut und habe jetzt sehr viele offene Fragen. Ich wollte fragen ob denn irgendwann eine Fortsetzung rauskommt, denn den Anime gibt es nun schon seit 2013.... Würde mich über Gewissheit freuen ;D

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einAlien, 29

Die nächste Staffel kommt noch dieses Jahr!!
Hab den Anime damals 2013 jede Woche angeschaut. Und jetzt endlich nach 3 jahren geht der weiter!
Ich verstehe nicht wieso die sich so viel zeit gelassen haben...
Der Anime hatte schon damals viel Erfolg. Na ja die Animation war zwar sehr aufwendig aber drei jahre ist einfach viel zu lang!

Kommentar von kiki2000xd ,

Ja, ich verstehe das auch nicht.. Vergessen haben konnten sie es bestimmt nicht, denn es haben bestimmt genug Leute nachgefragt! Aber ich freu mich, wenn es wahr ist, dass die Fortsetzung dieses Jahr kommt ^^

Kommentar von einAlien ,

Jap, kannst du auch googlen wenn du mir nicht glaubst :)

Antwort
von kenxkaneki, 14

Wahrscheinlich kommt die 2. Staffel schon am 16. April 2016.

Kommentar von kiki2000xd ,

Cool *-*

Antwort
von EmperorWilhelm, 33

Eigentlich hasse ich Animes, aber einer meiner Kumpels hat mir letztens (gegen meinen Willen) erzählt, dass die nächste gerade in Produktion ist...

Kommentar von kiki2000xd ,

Viielen Dank für deine wirklich schnelle Antwort ;) Obwohl ich das nicht verstehen kann, weiß ich natürlich, dass jeder andere Geschmäcker bei Filmen hat... Aber vielleicht kommt das noch bei dir :'D lg

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Es gibt einen der mir gefallen hat: Prinzessin Mononoke oder so...

Kommentar von kiki2000xd ,

Oh ja, die Filme von Hayao Miyazaki sind spitze! ^^

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Naja...das Beste was von einem Myazaki stammt ist in meinen Augen Dark Souls...