Frage von gulys,

Ist atdhenet.tv kostenlos?

Ich habe eine Frage nämlich ob  atdhenet.tv kostenlos ist weil ich heute das real madrid spiel gegen barcelona sehen möchte und die meisten meinten auf dieser seite kann man es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schalkin04,

ja ist kostenlos, dafür aber auch manchmal auf spanisch :)

Antwort
von Astariel,

Soweit ich das sehen kann, ist es kostenlos.

Antwort
von kichi70,

ich hab nen bisschen im internet geforscht also bei google eingegeben da steht es ist kostenloser als hundekot von der straße zu essen ob das stimmt weiß ich nich