Ist Assassins Creed Unity/Syndicate besser als Witcher3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Witcher ist ein RPG, AC mehr ein Action Spiel, deswegen nicht wirklich vergleichbar. Kaufe das spiel, dessen Genre du lieber magst, es sind beide Spiele gleich gut, wobei Syndicate schon ein enorm geiles Spiel ist. Und nein Unity hat keine wirklich gute Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe AC Unity nicht gespielt, kann dir aber trotzdem garantieren, dass The Witcher 3 besser ist. Um Welten.

Die Story, das Gameplay, die Welt, die Atmosphäre, alles ist einfach gradios. Die Spielwelt wurde mit so viel Liebe zum Detail erstellt, jede noch so kleine Nebenquest hat eine eigene liebevoll erzählte Geschichte. Außerdem bietet dir The Witcher 3 weitaus mehr Spielzeit als Unity. Über 100 Stunden, wenn du alles in der Welt erforschen und erkunden willst. Für mich ist Witcher 3 definitiv das Spiel des Jahres und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, dieses Spiel zu spielen.

Liebe Grüße

MoenchimWald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 ist der hammer find ich besser als Unity da ich beide habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?