Frage von Addi2309, 60

Ist assassins creed syndicate empfehlenswert?

Ist das Spiel ac syndicate sein Geld wert? Macht das Spiel Spaß? Sind die Mechaniken gut? Also alles in allem Lohnt es sich?

Antwort
von DanBam, 52

Leichte Kost, habe glaube ich gerade mal 8 Stunden dafür gebraucht, jetzt steht es in der Ecke und langweilt weil ich keinen Bock auf stupides Sammeln von Items hab. 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja wenn du einfach so durch die Hauptquest rennst, die ganzen Videosequenzen überspringt und alle Nebenquests nicht machst ist das halt so.

Antwort
von claireschwarz, 33

Habe Assassins Creed 1 und 2 gespielt und fand es anfangs recht geil. Aber ist auch schnell (nach sehr wenigen Stunden) langweilig geworden, weil es halt immer wieder das selbe ist.

Kommentar von Addi2309 ,

Ich hab nur den ersten und den vierten wirklich gespielt.......ist das Spiel besser als die anderen bzw. anders?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Der erste Teil ist ja auch pure Langeweile.

Antwort
von kjklol, 32

Also ich fand die Story besser als Unity es spielt sich ganz nett durch Greifhaken und anderen nicht so lahmen Schwertkampfsystem. Es würde sich lohnen, wenn du Assassinscreed  wegen der Story spielst, aber spielerisch machen andere Spiele mehr spaß.

Antwort
von matheistnich, 29

jedes AC ist geil..

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Richtig! ich bin zwar einer der eher seltenen pc ac'er aber trotzdem nice ^^

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Auf jeden Fall. Unity war echt mies, aber bei Syndicate haben die alkes wieder gut gemacht. Ist echt einer der besten Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten