Mario2901 am 10.12.2008 um 16:19 Uhr
Hallo ich bin noch nicht 16 aber würde jetzt gerne Assassins Creed spielen
Ist es sehr schlimm mit viel blut oder anderes ..
weil sonst kauft es mir vll. mein vater zu weihnachten

Assassins Creed ist relativ harmlos. Ich denke, dass kann dir dein Vater ohne bedenken kaufen.

Nein. eig harmlos wenn mans mit resident evil 4 vergleicht. also schon etwas Blut aber kaum der Rede wert!isn gutes game

danke jetzt bin ich beruhigt.. weil ich finds eigentlich sehr spannend durch die alten städt zu schleichen...
hab es schon bei freunden gespielt ab 18 des is ab 16 in deutschland halt

WAS?! Das game ist der Hammer: gute grafik, riesige karte, spannende missionen...

ne ich find es nich schlimm aber mein vater is da mit jugendschutz eigentlich schu korrekt un wenn es zu brutal isch bekomm ich es halt nid

Ich kenne das Spiel nicht aber nun mal eine Gegenfrage: "warum wuenscht Du Dir nicht ein Spiel zu Weihnachten, das Du auch mit Freunden spielen koenntest"? Statt immer vor dem quadratischen Bildschirm alleine zu spielen?
ist ab 18 kannst du eh nicht kaufen und deine Eltern machen das hoffentlich auch nicht ;)
nö,is eigentlich harmlos und grafisch gesehen einfach schön...auch handlungstechnisch ist es wenig grausam ich würds dir kaufen,wenn ich dein vater wär
wenn ich sein vater wäre, würde ich ihm ein anständiges spiel kaufen. assassins creed enttäuscht so dermaßen mit dieser arcade-lastigen eintönigkeit...
aber es sieht extrem gut aus...ich bin ja auch mehr ein oblivionspieler,aber grafisch is ac einfach genial