ist assassins creed black flag nur ne fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es werden schon Elemente aus den Vorgängern aufgegriffen aber man kann damit anfangen. Ist aber nicht das neueste, zwischen Black Flag und Syndicate (das in London) kam noch AC Unity (Französische Revolution, Paris).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreibermaus1
09.01.2016, 19:35

hab auch schon gegooglet und syndicate klingt wirklich vielversprechend.

0

Es erzählt die vorangegangene Story weiter.

Zwar nicht so sehr, aber dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins creed gehört zu den Spielen mit der seltsamsten Geschichte, kannst damit also beruhigt anfangen, verpasst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black flag ist bei weitem nicht das neuste.
Nach black flag kamen Assassins Creed Unity, Assassins Creed Rogue und Assassins Creed Syndicate.
Davor kamen Assassins Creed 1,Assassins Creed Bloodlines (nur PSP) ,Assassins Creed 2,Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations und Assassins Creed 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung