Frage von Lollomat3000, 36

Ist Assassins Creed Black Flag eher CPU oder GPU lastig?

Hallo, wie oben schon beschrieben möchte ich wissen, ob Assassins Creed Black Flag eher CPU oder GPU lastig ist. Ich möchte das wissen, weil ich nicht so einen guten Computer habe. Zum Beispiel läuft Arma 3 bei mir (auf niedrigsten Einstellung 15-25 FPS), obwohl meine Grafikkarte schlechter als die der minimalen Systemanforderungen aufgelisteten ist. CPU: AMD Athlon II x3 450 GPU: GeForce GT 610 8 GB Ram

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Lollomat

Antwort
von Finnecho, 36

Durch die starke Grafik denke ich, dass die Grafikkarte mehr zu spüren hat. Allerdings kommst mit ner schlechten cpu auch nicht weit

Kommentar von Lollomat3000 ,

Okay das habe ich mir auch schon gedacht. Aber Danke :)

Kommentar von Finnecho ,

Na was anderes haste ja auch nicht gefragt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten