Frage von BlackGirly13, 102

Ist Asphaltgold eine vertrauenswürdige Seite?

Hallo Leute. Wir haben letzte Woche am Sonntag so auf um 9 abends die Nike Huarache in weiß auf Asphaltgold bestellt. Habe mich schon voll auf die Schuhe gefreut, allerdings sind die Schuhe bis jetzt noch nicht angekommen. Meine Mutti hat irgendetwas von einer Rechnung gesagt, die bis zum 9.6. zu bezahlen ist, aber so genau weiß sie jetzt auch nix darüber. Jetzt bin ich halt schon echt nervös und wollte fragen, ob man der Seite Asphaltgold überhaupt vertrauen kann und woran es vielleicht liegen kann, dass die Schuhe noch nicht ankamen...?

LG BlackGirly13

(PS: Ich schmelze gerade vor Hitze vor mir hin :D )

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 86

asphaltgold ist authorisierter Händler diverser Marken und führt auch ein Ladengeschäft in Darmstadt. Ist einer der Top Sneakerstores in Deutschland.

Versendet wird bei Asphaltgold nach Zahlungseingang.

https://asphaltgold.de/de/payment-shipping/

Deine Mutter sollte doch wissen, wann und über welchen Weg die Schuhe bezahlt wurden. Bei Problemen ruft man da auch ganz einfach an und klärt etwaige Probleme.

https://asphaltgold.de/de/contact-location/

Antwort
von threadi, 92

Schau in die Bestellbedingungen, dann weißt Du auch wann eine Lieferung erfolgen wird. Wenn die Rechnung z.B. noch nicht beglichen ist, kann es sein das so lange auch keine Lieferung erfolgt.

Die Webseite selbst kenne ich btw. gar nicht. Aber sich mit deren AGB vertraut machen und bei der Bestellung alles lesen sollte helfen deine Fragen zu beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community