gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Askerus eine gute Alternative zu Reisebüros?

gefragt von lexikorn am 16.01.2008 um 16:40 Uhr

Ich habe www.askerus.de entdeckt, eine Art Preisvergleich für Reisebuchungen, wobei die schnellsten Reisebüros aufgelistet werden (Das habe ich nicht ganz verstanden, warum!)...! Heißt das, dass langsamere Reisebüros, die aber billiger (besser da gründlicher?) sind, nicht aufgelistet werden??? Das Prinzip verstehe ich nicht! Hat jemand schon mal bei Askerus eine Reise gebucht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.315 reise x 9.975 urlaub x 9.148 preisvergleich x 150 buchung x 108 reisebuero x 84 askerus x 1

anonym
beantwortet von xfrog am 18. Januar 2008 18:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, nachdem man eine Nachfrage bei Askerus aufgegeben hat, können die Reisebüros diese Reservieren. Sie haben danach genug Zeit um ein Angebot zu erstellen. Danach verfällt die Registrierung. Ich hatte dort einmal eine Nachfrage aufgeben und hatte dann am ersten Tag noch 2 am nächsten dann drei Angebote. Waren alle detailliert und entsprachen meinen Vorstellungen – war aber zu vorschnell und hatte schon woanders gebucht. Beim nächsten versuch ichs wieder, kostet ja nix...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.