2

Ist Aschblond oder Platinblond heller?

Frage von Holinger Holinger
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von cashfee cashfee

platinblond!

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Platinblond ist fast weiß.

• 0
    Antwort von blautaube blautaube

Es ist hier drüber schwer dir genau zu erklären was ich meine weil du musst dabei so vieles beachten also ich schreib hier nicht irgendein schmuh rein ich bin ausgebildete friseurin und qualifiziert für farbe und strähnen technik wenn was ist schreib mich an

wenn du dein haar heller bzw so schön weiß haben willst musst du gucken wie deine ausgangsfarbe ist um mit einem aschton es silber zubekommen

• 0
    Antwort von blautaube blautaube

Also aschblond und platinblond ist ein und das selbe,ich erklär dir das mal

asch ist eien nuancierung eine farbrichtung bedeutet grau um gelbstich abzumattieren. es ist keine farbe für den alltag

gibt es in verschiedenen farbtiefen von hell hellblond asch - dunlebraun asch

platinblond ist nur für ottonormal verbrauche ein wort um klar zustellen was man haben will

• 0
    Antwort von KRISTINAFLEGEL KRISTINAFLEGEL

Aufjeden Fall Platinblond das ist sozusagen wie weiß XD

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

Platinblond

• 0
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

aschblond ist dunkelblond, etwa wie avril lavigne früher (also mit ihrer natürlichen haarfarbe), platinblond ist schon fast weiß (wie zB gwen stefani oder kerli)

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

platinblond

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.