Frage von JugoBoss360, 65

Ist AS Roma ein Kommerz oder ein Traditionsverein?

Da ich im internet nichts konkretes gefunden habe frage ich euch hier. Vielleicht ist jemand AS Roma fan und weiss ob AS Roma ein Kommerz oder Traditionsverein ist. danke schon im voraus

Antwort
von kevin1905, 33

Jede Profimannschaft ist kommerziell orientiert.

Die Roma gibt es aber schon sehr lange und hat auch eine reiche Historie, gar nicht mal so unerfolgreich.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Beides. Kommerzvereine sind die in der Liga alle Aber Roma steht schon auch für Tradition.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MetalRules, 16

Würde sagen beides, da jeder Profiverein sich kommerziell orientiert und es den Verein aber auch schon lange gibt :)

Antwort
von MCPDDD, 33

So ziemlich jeder Profi-Fußballverein ist ein "Kommerzverein", da er auf Gewinn ausgerichtet ist, um Spieler usw kaufen zu können (ist ja nichts Verwerfliches)

Antwort
von NielZ77, 25

Ganz klar Traditionsverein würde ich sagen.

Der Verein ist ein Gründungsmitglied der Serie A wenn ich mich nicht Irre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten